Babykalender selbst gestalten

Babykalender

Ein Babykalender ist eine tolle Idee für alle Mütter und Väter, die die schönen Erlebnisse und die rasende Entwicklung ihres Babys in Worten festhalten möchten. 

Nun können auch andere Mamas und Papas das erste Zähnchen, die ersten Krabbelversuche, die ersten Brabbellaute, eben all das, was man so schnell vergisst, in einem selbst gestalteten Babykalender festhalten. Witzige Tages- und Wochenmodule wie beispielsweise das „Launemometer“ helfen Mamas und Papas, alle wichtigen Momente im Heranwachsen des kleinen neuen Erdenbürgers festzuhalten. Im Anhang finden sich wahlweise ein Entwicklungskalender, Schlaflieder oder viele nützliche Tabellen zu unterschiedlichen Themen.

Jeder Babykalender umfasst 53 Wochenseiten; der Startmonat kann aber frei gewählt werden. Somit wird ein solcher Kalender auch zu einem idealen Geschenk für die Geburt.

Ein Babykalender kostet ca. 25 €. Der Umschlag des Kalenders ist durch eine stabile Hartfolie geschützt und eine Spiralbindung hält den Babykalender zusammen. Ein pfiffiger Gummizug dient als Lesezeichen.

Die Erstellung eines solchen Babykalenders ist dank der genialen Website wirklich super einfach und schnell erledigt. Es macht unheimlich viel Spaß, die einzelnen Optionen einmal auszuprobieren und sich seinen ganz persönlichen Kalender zusammenzustellen.

Bewertungen: 4.9 / 5. 24