Blumenstrauß aus Babykleidung

Babykleidung

Ein Blumenstrauß aus Babykleidung ist eine hübsche Idee, die in den letzten Monaten mit Macht in den deutschen Markt drängt. Ursprünglich stammt die Idee aus Amerika, aber auch in England werden bereits seit einiger Zeit „Blumensträuße“ aus Babykleidung angefertigt.

Die Blumen-Bouquets aus Babykleidung sind eine willkommene Alternative zu frischen Blumensträußen zur Geburt oder zur Baby-Shower. Denn erstens sind diese „Blumensträuße“ schön anzusehen und zweitens sind sie auch noch besonders praktisch, weil die jungen Eltern gleichzeitig auch eine Erstausstattung an Babykleidung erhalten.

Für einen solchen Blumenstrauß aus Babykleidung kombinieren die Anbieter hochwertige Bodies, Lätzchen, Mützen, Fäustlinge und Söckchen mit farblich passenden Seidenrosen und ein paar grünen Blättern. Jedes Kleidungsstück wird individuell von Hand gerollt und so aufbereitet, dass es wie eine Blüte aussieht.

Die Preise für einen solchen Blumenstrauß aus Babykleidung starten bei rund 40 €. Während einige Anbieter innerhalb Deutschlands versandkostenfrei ausliefert, kostet die Lieferung bei den beiden anderen Anbietern knapp 5 €.

In jedem Fall erhält man ein hübsches Geschenk aus Babykleidung, welches ideal zur Geburt, zur Taufe oder zur Babyparty ist, weil die Idee eben noch neu und nicht so weit verbreitet ist. Die Empfängerin wird sich mit Sicherheit über den Blumenstrauß aus Babykleidung sehr freuen!

Bewertungen: 4.9 / 5. 27